Entspanne Dich, wann immer Du es möglich machen kannst

Hier ist ein eine kleine Übung: 

Entspanne dich, und stell dir vor, dass du wie ein Korken auf dem Ozean treibst. Lass dich von seinen Wellen hochtragen, und schwimme über allen Gedanken. Genieße das Wippen und taumeln wie ein Kind; sorglos und voller Lebensfreude. Fühl dich leicht und geborgen, und überlass die Bewegung dem großen Ozean, der dich trägt. Geht in dieses Gefühl, ihr Lieben! Spürt die Dankbarkeit über euer Sein. Erfahrt das kostbare Lebensgeschenk in allen euren Fasern. Ein leichter Korken treibt über den Ozean der Gedanken – lasst es euch wohl ergehen, und genießt die Liebe, die ihr seid!

 

Erinnerung an die Aussage der HOPI Indianer: "Lasst das Ufer los und schwimmt in die Mitte des Flusses..und haltet euren Kopf über Wasser"...Weise Worte, die uns daran erinnern, unsere Anhaftungen loszulassen und uns vertrauensvoll dem Fluss des Lebens hinzugeben. 

(Auszug aus: www.Liebeslicht.net)

 

Einstehen für unsere Grundrechte!

Ich weigere mich, die Wahrheit  zu sehen geschweige denn sie anzunehmen; warum?

 

Es ist sehr wichtig, eine Entscheidung zu treffen, um unsere Rechte zu wahren, als Geld oder aus Prestige 

oder irgendetwas anderes zu riskieren, denn wenn wir in einer Zukunft leben, in der

wir keine Freiheit und keine Rechte haben, wird es kein lebenswertes Leben sein, vor allem

nicht für unsere Kinder. Ich will nicht, dass sie zehn, zwanzig Jahre später zu mir sagen: Mama, damals, als

sie uns in unserem Haus einsperrten und uns zwangen, all diese Impfstoffe zu nehmen, möchte ich ihnen

stolz sagen können, dass ich alles in meiner Macht Stehende getan habe, um es zu verhindern.

Sei dabei!